Team

team_beatrixdopplmair
Beatrix Dopplmair, Schulleiterin
team_charlotteaschauer
Charlotte Aschauer, Schulleiter-Stv.
Um ein kreatives Leben zu leben, müssen wir die Angst davor verlieren, Fehler zu machen. (Joseph Chilton Pearce)
team_karinbrandstaetter
Karin Brandstätter, Nachmittagsbetreuung
Glücklich sein bedeutet nicht, das Beste von allem zu haben, sondern das Beste aus allem zu machen ...
team_sabinedamberger
Sabine Damberger (BSP, ME, EN, SU)
Nur gemeinsam sind wir stark!
team_martinahaidinger
Martina Haidinger, Katholische Religion
Willst Du ein Schiff bauen, dann trommle nicht Menschen zusammen, beschaffe nicht Holz, ... sondern lehre die Menschen die Sehnsucht nach dem großen weiten Meer. (Antoine de Saint-Exupéry)
team_elisabethmittermair
Elisabeth Mittermair
Jeder ist ein Genie! Aber wenn du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben denken, er sei dumm. (Albert Einstein)
team_ingeborgparzmayr
Ingeborg Parzmayr (Vorschule)
Immer, wenn ich mitten im Alltag innehalte und gewahr werde, wie viel mir geschenkt ist, werden die zahllosen Selbstverständlichkeiten zu einer Quelle des Glücks. (Gustave Flaubert)
team_monikazauner
Monika Zauner, Werken
Was man wirklich will, das kann man auch schaffen!
20221122_171315
Birgit Eckert / Nachmittagsbetreuung
carina
Carina Lindorfer